Team

 

 

Thomas

                      RIO-Intern

Thomas Böhm hat 2015 die  Radikaldemokratische Innovationspartei Österreichs gegründet und ist deren Geschäftsführer.

 

Politischer Werdegang

Thomas Böhm trat im ersten Semester seines Studiums der Politikwissenschaften auch aktiv in die Politik ein.

Zunächst trat er 2013 der Piratenpartei Österreichs bei, in der er auch Mitglied des erweiterten Bundesvorstandes und der Bundesgeschäftsführung sowie interimistischer Landesvorstand der Piraten in Salzburg wurde. Noch heute steht er für die Werte und Ideen der Piratenbewegung ein, zB was Liquid Democracy oder das Bedingungslose Grundeinkommen betrifft. 

Später war er in der BADAI aktiv, wo er auch in das Schiedsgericht gewählt wurde, und unterstützte diverse andere Parteien bei Wahlkämpfen. 2017 kandidierte er bei den Nationalratswahlen für EUAUS auf Listenplatz 11.  Ein Antritt bei den Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen 2021 in Altenfelden für NEOS scheiterte nur knapp an den Unterstützungserklärungen. 

Thomas war bei den ÖH-Wahlen 2017  für die JUNOS als Mitglied der Unterkommission an der FH IMC Krems, bei den Bundespräsidentenwahlen 2016 als Wahlzeuge für Alexander van der Bellen, bei den Nationalratswahlen 2017 als Wahlbeisitzer für die GRÜNEN in Salzburg und als Wahlzeuge für MFG bei den oberösterreichischen Landtagswahlen 2021 an der Wahldurchführung bzw. -kontrolle beteiligt. Seit dem Wiedereinzug in den Nationalrat ist er Vertrauensperson der GRÜNEN Salzburg.

 

Politische Interessen

Bildung, Demokratie, Wirtschaft

 

Kontakt

Per E-Mail: bttboehm@gmail.com

 

 

 

Johann

RIO-Intern

mag Johann vasic-schmutzenhofer Parteimanager der Partei RIO

 

Politischer Werdegang

war von 1998 bis 2002 in Parlament als Bundesrat der FPÖ seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich bei den NEOS und helfe bei verschiedenen Veranstaltungen mit ,sowie bei verschiedenen Wahlkämpfen Bundestagswahl ,EU Wahl sowie Gemeinderatswahlen seit 29.03.2219 bin ich Parteimanager der Partei Rio wo ich mit den aufbaue der Partei angefangen habe und eine Landes Gruppe zur Zeit Aufbaue 

 

Politische Interessen

Menschrechte und Soziale anliegen der Bürger/in und die Jugend

 

Kontakt

meine Email Adresse für fragen lautet johann.schmutzenhofer@gmail.com Oder telefonisch unter der Nummer 06601591924 ich steh e gerne für fragen zu Verfügung Alles andere bei anfragen

 

 Elci

    RIO-Intern

Oguz Elci

Aufsichtsrat

Werner

RIO-Intern

Werner Peter

Parteisprecher

Muhammet

RIO-Intern

Muhammet Durmaz

Aufsichtsrat


Kandidatenteam

EU-Wahl: Johann Schmutzenhofer, Thomas Böhm, Melanie Springer, Alvin Schmid;

Wien-Wahl: Johann Schmutzenhofer

 

 

Kooperationen